Techniker / Meister (m/w) der Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung

ENNI Energie und Umwelt Niederrhein GmbH

Moers

Energiewirtschaft

Moers

Techniker / Meister (m/w) der Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung ENNI Energie und Umwelt Niederrhein GmbH Moers Für den effizienten und restlich gesicherten Ablauf von Prozessen und Optimirungspotenzialen gesucht.

Weitere Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage Im Internet: Wwwde Wir Von Der Gmbh Streben An Die Zukunft Der Versorgung In Unserer Region Aktiv Zu Gestalten Und Die Rund 140000 In Moers Und Neukirchen-vluyn Lebenden Menschen Dauerhaft Sicher Und Zuverlässig Mit Zu Beliefern Für Unsere Kunden Arbeiten Wir An Modernen Lösungen - Schnell Und Unkompliziert Dabei Sehen Wir Uns Als Vorreiter Rund Um Themen Der Wende   Interessieren Auch Sie Sich Für Spannende Themen Und Wollen Sie Mit Uns Den Gesamten Bereich Der Versorgungsanlagen Ausbauen Dann Bewerben Sie Sich Für Den Bereich Technik In Der Abteilung Sekundärtechnik Im Sachgebiet Zählertechnische Dienste Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Qualifizierte/r Und Motivierte/r    Techniker / Meister (m/w) Der Gas- Wasser- Und Wärmeversorgung     Ihre Aufgaben: Aufgrund Ihrer Ausbildung Kenntnisse Und Erfahrungen Sind Sie In Der Lage Die Betrieblichen Einrichtungen Zur überwachung Und Steuerung Der Versorgungsanlagen Der Auf Dem Derzeitigen Hohen Leistungsfähigen Stand Zu Halten Und Zukunftsgerecht Mit Auszubauen Sie Stellen Einen Effizienten Und Rechtlich Gesicherten Ablauf Der Prozesse Sicher Und Identifizieren Optimierungs- Und Einsparpotentiale Die Einhaltung Und Optimierung Der Für Die Praxis Erforderlichen Arbeits- Und Sicherheitsbestimmungen Sowie Sicherheitsstandards In Der Gas- Wasser- Und Wärmeversorgung Gehören Des Weiteren Zu Ihrem Tätigkeitsfeld Sie Koordinieren Und überwachen Die Inbetriebnahme Von Neukundenanlagen Im Rahmen Der Aktuell Gültigen Richtlinien Und Bestimmungen Im Gesamten Versorgungsgebiet Der Sie Beraten Kunden Und Fachunternehmen Im Bereich Der Technischen Anlagen Sie Verantworten Den Gas-/wasser- Und Wärme-zählerturnus Und Disponieren Diesen Eigenverantwortliche Und Umfassende Organisation Von Mitarbeitereinsätzen Sowie Individuelle Komplexe Materialdisposition Für Die Gas- Wasser- Und Wärmemessung Im Versorgungsgebiet Der Gehören Ebenfalls Zu Ihren Aufgaben Inbetriebnahme Und Nachreichung Von Mengenumwertern Und Datenloggern An Rlm-anlagen In Zusammenarbeit Mit Den Eichbehörden Oder Deren Vertretern Organisation Und Beauftragung Von Befundprüfungen Bei Den Eichbehörden Oder Anerkannten Prüfstellen Sie Planen Und Kontrollieren Mit Uns Investitionen In Die Zukunft Kalkulieren Und Koordinieren Die Kostenentwicklung Bei Der Vergabe Von Leistungen Und Wirken Bei Der Abteilungsbezogenen Wirtschaftsplanung Und Deren Verfolgung Mit   Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Technische Aus-/weiterbildung Zum Rohrnetzmeister Oder Techniker Der Gas- Und Wasserversorgung Oder Vergleichbare Qualifikation Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Und Besitzen Gute Fachkenntnisse Im Bereich Der Gas-/ Wasser- Und Wärmeversorgungswirtschaft Sowie Detailkenntnisse Des Dvgw Regelwerks In Verbindung Mit Din-normen Und Agfw Regelwerke Sicherer Umgang Mit Einschlägigen Edv-systemen (sap-r/3 Microsoft Office Etc) Führerscheinklasse B Ist Erforderlich Sie Leben Den Dienstleistungsgedanken Sind Lösungsorientiert Und Verfügen über Ein Sicheres Verbindliches Und Freundliches Auftreten Ihre Stärken Liegen In Einem Souveränen Kommunikationsvermögen Welches Sie Gezielt In Der Täglichen Operativen Tätigkeit Einsetzen Und Im Umgang Mit Fremddienstleistern Zielgerichtet Anwenden Hohe Belastbarkeit Eigeninitiative Selbständiges Arbeiten Kooperatives Führungsverhalten Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Sowie (zeitliche) Flexibilität Runden Ihr Profil Ab   Neben Dieser Interessanten Und Anspruchsvollen Aufgabe Bieten Wir Ihnen Eine Attraktive Dotierung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (tv-v) Und Gute Sozialleistungen Gasversorgung Wasserversorgung Versorgungstechnik Prozessoptimierung Prozessentwicklung Qualitätsmanagement QM Koordination Kundenberatung Personalplanung Einsatzplanung Versorgungsnetz Stadtplanung Kalkulation Budgetierung Controlling Gasversorgung Wasserversorgung Versorgungstechnik Prozessoptimierung Prozessentwicklung Qualitätsmanagement QM Koordination Kundenberatung Personalplanung Einsatzplanung Versorgungsnetz Stadtplanung Kalkulation Budgetierung Controlling Techniker / Meister (m/w) Der Gas- Wasser- Und Wärmeversorgung Für Den Effizienten Und Restlich Gesicherten Ablauf Von Prozessen Und Optimirungspotenzialen Gesucht Moers Gasversorgung Wasserversorgung Versorgungstechnik Prozessoptimierung Prozessentwicklung Qualitätsmanagement QM Koordination Kundenberatung Personalplanung Einsatzplanung Versorgungsnetz Stadtplanung Kalkulation Budgetierung Controlling

Vertriebsmitarbeiter für den Kundenservice (m/w)

Techniker / Meister (m/w) der Gas-, Wasser- und Wärmeversorgung

Vertriebsingenieur (m/w)
   ENNI Energie und Umwelt Niederrhein GmbH (Moers)

Disponent für die Einsatzplanung (m/w/d)
   R.M. ADAM GmbH (Rastatt)

Senior IT Architect - Systems Management LAN/WAN (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb
   OxyCare Medical Group (Bad Füssing)